IconStraßenreinigung / Sauberkeit / Hundekot / etc.

Hallo,

es müsste eine wöchentliche Straßenreinigung insbesondere in der Kernstadt erfolgen. z.B. durch eine Kehrmaschine etc. Erst durch Sauberkeit und Ordnung wird auch mehr geachtet seine Hinterlassenschaften mitzunehmen.

Des Weiteren müsste eine Verfolgung gegen die Verkotung der Stadt erfolgen, es würde ggf. schon helfen Kotbeutelspender aufzustellen. Leider bin ich mir sicher, dass das gegen die jetzigen Halter nichts nütze, da es aktuell so aussieht wie es ist. Hierbei wären eine hohes Bußgeld über 1.000 EUR erforderlich bis zum Entzug des Tieres.

Der Alteburg Park / Spielplatz, dürfte ein jährlichen Frühjahrsputz erhalten. Spielplatzgeräte, Wasserspiel etc. reinigen.
Ablauf vom Wasserpiel reparieren und den Spielsand sieben.

Mit freundlichen Grüßen
Der Nachbar