IconEine Art Sommer-Biergarten

Ich fände einen Bier/Cafe’-garten im Grünen toll ( eventuell mit kleinen Snacks ). Ich bin der Meinung Schotten könnte im Sommer mehr Freisitzflächen besonders im Grünen gebrauchen. Vielleicht würde da auch mal Musik gespielt . Bepflanzte Beete wären da auch schön. Sitzen zwischen Blumen und Bäumen und Käffchen trinken. Ein Gärtchen könnte das auch sein mit Bewirtung. Ich makiere mal einfach den Park dafür. Vielleicht ein Pavillion? Und paar Schirme?

Birgit Varasteh

Ein Kommentar zu “Eine Art Sommer-Biergarten

  1. Das haben wir mit dem schönen”Vulkan-Wohnzimmer” bereits.
    Viel wichtiger noch ist es, den seit Jahren leerstehenden
    “FRANKFURTER HOF” und dieser befindet sich nämlich in allerbester 1A Lage in Schotten, mit einem ordentlichen Bäckerei – Cafe, wie bespielsweise *MACK in Laubach, (Zentrale ist in Butzbach) oder auch *NAUMANN in Gedern (Zentrale in Kefenrod) zu bestücken/zu beleben. Dies würde einen absoluten WOW Effekt für Schotten erzielen! Auch was die dort hergestellte Ware betrifft. Und zumal der FR.HOF am überaus und besonders attraktiven Eingang Schottens von Süden her sich ja befindet!

Kommentarfuntkion geschlossen.